Versand-Bedingungen
Was müssen Sie beachten,
wenn Sie ein Produkt oder ein Bild kaufen möchten?
Die Preise für die Produkte stehen neben den Bildern
auf den Produkt-Seiten oder im Katalog.
Dort steht auch,
was Sie für die Verpackung und für den Versand bezahlen müssen.
Sehr große Bilder verschicken wir in einer Rolle.
Manche Bilder sind noch im Katalog oder auf der Internet-Seite.
Sie sind aber schon verkauft.
Fragen Sie bitte immer nach,
ob das Bild, das Sie kaufen möchten, noch da ist.
Postkarten-Boxen und Tisch-Kalender sind immer genug da.
Sie können alle Produkte wieder zurückgeben.
Das geht nur, wenn die Produkte nicht beschädigt sind.
Und wenn sie weniger als 2 Wochen bei Ihnen waren.
Sie müssen das Porto dann selbst bezahlen.
Wie können Sie bestellen?
Wenn Sie ein Produkt oder Bild kaufen möchten,
können Sie eine E-Mail an das Atelier Freistil schicken.
Oder Sie rufen an.
Sie können sich auch für einen Besuch im Atelier Freistil anmelden.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
beraten Sie und beantworten Ihre Fragen.
Das ist die E-Mail Adresse für Bestellungen:
bestellung@atelier-freistil.de
Das ist die Telefon-Nummer vom Atelier Freistil:
040 / 428 68 19 52
