Original Bilder
Original-Bilder sind Bilder,
die ein Künstler oder eine Künstlerin hergestellt hat.
Ein Original-Bild ist ein Bild, das es so nur einmal gibt.
Die Bilder sind mit verschiedenen Techniken hergestellt.
Das heißt die Bilder sind zum Beispiel gemalt oder gezeichnet.
Die Künstler malen mit verschiedenen Farben.
Zum Beispiel mit Ölfarben oder mit Pastell-Kreide.
Die Bilder sind unterschiedlich groß.
Es gibt sehr viele Bilder.
Sie können in der Galerie Bilder aussuchen.
Galerie
Oder Sie können in den Katalogen Bilder aussuchen.
Manchmal sind noch Bilder im Katalog, die schon verkauft sind.
Fragen Sie bitte nach, ob es das Bild noch gibt,
das Sie bestellen möchten.
