Drucke
Drucke sind Bilder,
die mit einer speziellen Technik hergestellt werden.
Zum Beispiel mit einem Holz-Schnitt oder mit einem Linol-Schnitt.
Der Künstler oder die Künstlerin macht eine Druck-Vorlage.
Mit der Druck-Vorlage werden die Bilder gedruckt.
So hat man mehrere Bilder, die sehr ähnlich aussehen.
Das sind Original-Bilder, von denen es mehrere ähnliche gibt.
Sie können Drucke in verschiedene Größen kaufen.
Kleine Drucke gibt es als Geschenk-Karten.
Drucke sind manchmal auch sehr große Bilder.
Auch diese Drucke können Sie kaufen.
Hier können Sie die großen Drucke ansehen.
