Drucke

Drucke sind Bilder,
die mit einer speziellen Technik hergestellt werden.
Zum Beispiel mit einem Holz-Schnitt oder mit einem Linol-Schnitt.

Der Künstler oder die Künstlerin macht eine Druck-Vorlage.
Mit der Druck-Vorlage werden die Bilder gedruckt.
So hat man mehrere Bilder, die sehr ähnlich aussehen.
Das sind Original-Bilder, von denen es mehrere ähnliche gibt.

Sie können Drucke in verschiedene Größen kaufen.

Kleine Drucke gibt es als Geschenk-Karten.

Drucke sind manchmal auch sehr große Bilder.
Auch diese Drucke können Sie kaufen.
Hier können Sie die großen Drucke ansehen.

Holzschnitte

Joline Reinhardt 2016

Fischschwarm
Motiv: 30 x 45, Blatt: DIN A2
Best.Nr.: JR21293, Preis: 48.- €
Verpackung und Versand als Rolle: 6.- €
ab 2 Drucken versandkostenfrei

Marcus Klein 2014

Raben
Motiv: 30 x 45, Blatt: 35 x 50
Best.Nr.: MK14438, Preis: 48.- €
Verpackung und Versand als Rolle: 6.- €
ab 2 Drucken versandkostenfrei

Joline Reinhardt 2016

Fische
Motiv: 30 x 45, Blatt: 35 x 50
Best.Nr.: JR19002, Preis: 48.- €
Verpackung und Versand als Rolle: 6.- €
ab 2 Drucken versandkostenfrei

Hendrik Mummenthey 2016

Rosen
Motiv: 30 x 45, Blatt: DIN A2
Best.Nr.: HM21289, Preis: 48.- €
Verpackung und Versand als Rolle: 6.- €
ab 2 Drucken versandkostenfrei

Linoldrucke

Joline Reinhardt

Kreise
Motiv: DIN A3, Blatt: DIN A2
Best.Nr.: JR27174
Preis: 48.- €
Verpackung und Versand als Rolle: 6.- €
ab 2 Drucken versandkostenfrei

Joline Reinhardt

Mohnblumen
Motiv: DIN A3, Blatt: DIN A2
Best.Nr.: JR26393
Preis: 48.- €
Verpackung und Versand als Rolle: 6.- €
ab 2 Drucken versandkostenfrei

Joline Reinhardt

Birkenwäldchen
Motiv: DIN A3, Blatt: DIN A2
Best.Nr.: JR24615
Preis: 48.- €
Verpackung und Versand als Rolle: 6.- €
ab 2 Drucken versandkostenfrei

Joline Reinhardt

Sommerblume
Motiv: DIN A3, Blatt: DIN A2
Best.Nr.: JR23621
Preis: 48.- €
Verpackung und Versand als Rolle: 6.- €
ab 2 Drucken versandkostenfrei

Joline Reinhardt

Frühling
Motiv: DIN A3, Blatt: DIN A2
Best.Nr.: JR23450
Preis: 48.- €
Verpackung und Versand als Rolle: 6.- €
ab 2 Drucken versandkostenfrei

Joline Reinhardt

Herbst
Motiv: DIN A3, Blatt: DIN A2
Best.Nr.: JR23449
Preis: 48.- €
Verpackung und Versand als Rolle: 6.- €
ab 2 Drucken versandkostenfrei

Joline Reinhardt

Winter
Motiv: DIN A3, Blatt: DIN A2
Best.Nr.: JR23451
Preis: 48.- €
Verpackung und Versand als Rolle: 6.- €
ab 2 Drucken versandkostenfrei

Stefanie Grau

Vier Fische
Motiv: DIN A3, Blatt: DIN A2
Best.Nr.: SG1002
Preis: 48.- €
Verpackung und Versand als Rolle: 6.- €
ab 2 Drucken versandkostenfrei

Stefanie Grau

Koikarpfen
Motiv: DIN A3, Blatt: DIN A2
Best.Nr.: SG1001, Preis: 48.- €
Verpackung und Versand als Rolle: 6.- €
ab 2 Drucken versandkostenfrei

Olaf März

africa wildlife
Motiv: 52 x 30, Blatt: DIN A2
Best.Nr.: OM1001
Preis: 48.- €
Verpackung und Versand als Rolle: 6.- €
ab 2 Drucken versandkostenfrei

Joline Reinhardt

Tiermuster
8 Motive: DIN A6, Blatt: DIN A2
Best.Nr.: JR21286
Preis: 48.- €
Verpackung und Versand als Rolle: 6.- €
ab 2 Drucken versandkostenfrei

Hendrik Mummenthey

Augen
Motiv: 30 x 42, Blatt: DIN A2
Best.Nr.: HM21287, Preis: 48.- €
Verpackung und Versand als Rolle: 6.- €
ab 2 Drucken versandkostenfrei

Hendrik Mummenthey

Muster
Motiv: 30 x 42, Blatt: DIN A2
Best.Nr.: HM21292
Preis: 48.- €
Verpackung und Versand als Rolle: 6.- €
ab 2 Drucken versandkostenfrei

Markus Klein

Landungsbrücken
Motiv: 30 x 45, Blatt: DIN A2
Best.Nr.: MK20266
Preis: 48.- €
+ Verpackung und Versand

Joline Reinhardt

Flora
Motiv: DIN A3, Blatt: DIN A2
Best.Nr.: JR23456
Preis: 48.- €
Verpackung und Versand als Rolle: 6.- €
ab 2 Drucken versandkostenfrei

Olaf März

Nikolaus
Motiv: DIN A4, Blatt: DIN A2
Best.Nr.: OM1002, Preis: 48.- €
Verpackung und Versand als Rolle: 6.- €
ab 2 Drucken versandkostenfrei