Kunst mieten
Sie können Bilder aus dem Atelier Freistil mieten,
wenn Sie die Bilder nicht kaufen möchten.
Oder wenn Sie die Bilder nur für eine bestimmte Zeit brauchen.
Das ist der Service von Atelier Freistil, wenn Sie Kunst mieten:
- Wir beraten Sie, welche Bilder gut in Ihre Räume passen.
- Wir bringen die Bilder zu Ihnen.
- Wir hängen die Bilder bei Ihnen auf.
- Wir holen die Bilder wieder ab.
Sie müssen die Bilder für mindestens 6 Monate behalten.
Sie bezahlen eine Leih-Gebühr.
Die Leih-Gebühr ist verschieden hoch.
Je nachdem wir viele Bilder Sie mieten
und wie lange Sie die Bilder mieten.
Wenn die Miet-Zeit zu Ende ist,
können Sie die Bilder auch kaufen.
Das Geld, das Sie schon als Miete bezahlt haben,
wird vom Kauf-Preis abgezogen.
Fragen Sie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom Atelier Freistil, wenn Sie Kunst mieten möchten.
Sie sagen Ihnen die genauen Preise und die genauen Bedingungen.
