Arbeitsplätze
Wie können Sie im Atelier Freistil mitarbeiten?
Das Atelier Freistil hat insgesamt 36 Arbeitsplätze
für Menschen mit Behinderung.
Manche Arbeitsplätze sind Werkstatt-Arbeitsplätze
und andere sind Tagesstätten-Arbeitsplätze.
Sie können sich für einen Arbeitsplatz bewerben.
Wichtig ist, dass Sie künstlerisch arbeiten möchten.
Was sind die Bedingungen für einen Werkstatt-Arbeitsplatz?
Sie haben den Anspruch auf Eingliederungs-Hilfe.
Oder Sie haben einen Antrag auf berufliche Bildung gestellt.
Das machen Sie bei der Agentur für Arbeit
oder beim Rentenversicherungs-Träger.
Was sind die Bedingungen für einen Tagestätten-Arbeitsplatz?
Sie haben die Anerkennung von der Sozial-Behörde,
dass Sie in einer Tagesstätte arbeiten können.
Und Sie haben eine Bescheinigung,
dass Sie nicht in einer Werkstatt arbeiten können.
Wie bewerben Sie sich?
Wir freuen uns über neue Künstler.
So bewerben Sie sich:
- Sie schicken uns Ihre Bewerbung mit der Post.
- Oder Sie schicken eine E-Mail mit Ihrer Bewerbung.
- Oder Sie melden sich für ein persönliches Gespräch an
und bringen Ihre Bewerbung mit.
Bitte schicken Sie auch Bilder mit, die Sie gemacht haben.
Telefon: 040 / 428 68 19 52
E-Mail: info@atelier-freistil.de
Atelier Freistil
Nymphenweg 22
21077 Hamburg
