Work-Shop
Im Atelier Freistil gibt es regelmäßig ein Angebot:
Das ist der Work-Shop Malrausch.
Andrea Rausch leitet den Work-Shop Malrausch.
Jeder kann mitmachen.
Auch wenn Sie noch nie gemalt haben, können Sie mitmachen.
Was passiert beim Work-Shop Malrausch?
Es gibt verschiedenes Papier und große Kartons.
Auf das Papier und auf die Kartons können Sie malen,
wie es Ihnen gefällt.
Mit dem Pinsel oder mit einem Lappen,
oder mit einem Besen oder mit einer Walze.
Oder noch ganz anders.
So wie es Ihnen einfällt und so,
wie es Ihnen am meisten Freude bringt.
Sie können ganz viel ausprobieren:
Richtig nach Herzenslust drauf los malen
Und das Beste ist, Sie können nichts falsch machen.
Alles ist richtig.
Sie machen Ihre ganz eigenen Bilder.
